Samstag, 7. Januar 2012

AMU mit Catrice HIDDEN WORLD



Wie versprochen, wollte ich mit den Eyeshadow Soufflé noch ein AMU vorstellen. So konnte ich das Braun auch mal testen, da ich die helle Farbe ja immer nur als Highlighter genutzt habe, war auch dies ganz neu für mich, es mal als AMU zu zaubern.


Hier beide Farben aufgetragen, vorne hell hinten das Braun, auch schon verblendet und unter dem unterem Wimpernkranz das Braune Soufflé aufgetragen.


Hier wurde nur der Eyeliner von Artdeco aufgetragen.


Und so sieht es fertig aus, Wimpern wurden mit der HR Mascara getuscht.


Hier sieht man mal etwas besser, dass ich den Highlighter unter mein Augenbraun aufgetragen habe, als das letzte Foto was ich euch hier gezeigt hatte.


Ich muss sagen, dass ich überrascht bin, was die Haltbarkeit angeht. Ich hätte nie gedacht, dass alles da bleibt wo es soll, aber ich habe da eh fast nie Probleme. Das liegt meiner Meinung nach auch immer daran ob das Lid bei einem schnell fettet, bei mir ist das so, dass mein Lid kaum fettet. Sonst habe ich es den ganzen Tag drauf gehabt und es ist nur am Abend etwas leichter von den Farben her geworden. Verblenden kann man die Eyeshadow Soufflés auch sehr gut, es sieht später einfach nur noch nach einen normalen Lidschatten aus, nicht wie etwas cremiges. Ich finde die Preise für die Eyeshadow Soufflés wirklich sehr gut, weil es sich auf den Lid einfach sehr gut verhält.

Was sagt Ihr?

Blog Archive