Dienstag, 3. Januar 2012

p2 Cirque de Beauté glitter glow top coat


Preis: 1,95 Euro

Ich finde die ganze LE ja sehr bunt, aber ein Produkt, was ich ehrlich klasse finde, gerade für Karneval ist der Top Coat. Ich habe hier alles gezeigt, was ich von Dm gesendet bekommen habe, wie versprochen zeige ich euch nun die ersten Swatchs.




Ich habe das Glitter über dunklen Lack aufgetragen, ich finde so hat es die schönste Wirkung. Ich dachte erst mal sehen, vielleicht wird das ganze nicht gleichmäßig, dass hat man ja leider oft bei solchem Glitter. Aber wie man sehen kann, es war direkt schön gleichmäßig ich habe das ganze auch nur einmal aufgetragen. Getrocknet hat der Glitter auch sehr schnell, ich hatte keine Stoppuhr neben mir, aber gefühlte 3 Minuten waren es.

Ich fand das Produkt erst gar nicht so ansprechend, aber bei diesen Swatchs die ich gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass es einfach nur toll aussieht, gerade bei Rot!

Habt Ihr etwas aus der LE?

Blog Archive