Direkt zum Hauptbereich

p2 Cirque de Beauté glitter glow top coat


Preis: 1,95 Euro

Ich finde die ganze LE ja sehr bunt, aber ein Produkt, was ich ehrlich klasse finde, gerade für Karneval ist der Top Coat. Ich habe hier alles gezeigt, was ich von Dm gesendet bekommen habe, wie versprochen zeige ich euch nun die ersten Swatchs.




Ich habe das Glitter über dunklen Lack aufgetragen, ich finde so hat es die schönste Wirkung. Ich dachte erst mal sehen, vielleicht wird das ganze nicht gleichmäßig, dass hat man ja leider oft bei solchem Glitter. Aber wie man sehen kann, es war direkt schön gleichmäßig ich habe das ganze auch nur einmal aufgetragen. Getrocknet hat der Glitter auch sehr schnell, ich hatte keine Stoppuhr neben mir, aber gefühlte 3 Minuten waren es.

Ich fand das Produkt erst gar nicht so ansprechend, aber bei diesen Swatchs die ich gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass es einfach nur toll aussieht, gerade bei Rot!

Habt Ihr etwas aus der LE?

Kommentare

  1. Nichts, irgendwie gefielen mir nicht einmal die Fake Lashes aus der LE. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber toll aus! Ich glaube den muss ich mir im DM mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. mein dm hat die le leider noch nicht. aber die sind da eh ein bisschen lahm xD lg

    AntwortenLöschen
  4. Hätte jetzt echt nicht gedacht das der so gut decken tut wie du schon sagst Glitter verteielt sich ja echt unterschiedlich.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nichts aus dieser LE aber nach diesen Swatches bin ich ganz angetan von diesem Nagellack! Auch deine Beschreibung hört sich gut an :)
    Toller Blog!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich in Kombination mit Rot auch sehr schön! Hätte ich nicht gedacht.
    Mich haben die Farben der LE bereits von weitem abgeschreckt. Erinnern mich einfach zu sehr an Karneval.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir bis jetzt noch nichts aus der LE gekauft, aber den Top Coat fand ich schon auf den Pressefotos ansprechend. Danke für die schönen Swtches, hoffe dm hat diesen Top Coat noch und er ist nicht schon ausverkauft :D. Ich mag alle drei Farben mit Top Coat, auf Blau sieht es wie ein Nachthimmerl aus <3. Nett das dir dm soetwas zuschickt, hattest du sie angeschrieben? Noch einen schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich haben!
    Ich war heute erst im DM. Komm vor nächster Woche sicherlich nicht wieder hin., Na toll. :/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Lack ist wirklich sehr gleichmäßig!
    Ich hatte mit Glitzerlacken bisher immer das Problem, dass das Ganze total ungleichmäßig aussieht!
    Scheint, als wenn ich da mal zuschlagen müsste!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!Auf den dunklen Lacken sieht es natürlich am besten aus!
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du meinst hier auf meinem Blog (das Wimpern Kommi), oder insgesamt? Also ich wunder mich auch öfters und finde es dann eher unangenehm, alles mindestens zweimal zu sagen. Aber ich bleibe nett und antworte trotzdem auf diese Kommentare :).

    Danke für deinen Tipp :). Habe bis jetzt noch gar keine Firma angeschrieben, mir ist das irgendwie unangenehm und außerdem hat mein Blog auch nicht so viele Leser. Aber ich versuche mal mein Glück mal ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Warum lackierst du denn immer mehrere "Nägel"? =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich will mir die Falsche Wimpern anschauen ;)
    Bei Nagellack..weißt du..Chanel..haha!
    Liebe Grüße & ein schönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  14. den werde ich auch mal ausprobieren :)


    bei mir gibt es etwas tolles zugewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen, würde mich freuen!


    xx


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey!!
    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/2012/01/award.html
    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich fand die LE auch nicht schön, nichts hat mir daraus gefallen.
    Die Swatches von dem Lack sehen zwar ganz schön aus, aber ich finde ihn jetzt nicht so besonders :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir haben auch einen Beautyblog und freuen uns über jeden Leser :)

    Liebe grüße
    http://tawshlinasview.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hab mir gestern die Haarmascara und diese Glittersteinchen für Körper und Nägel geholt und bin an der Kasse erstmal ausm Latsch gekippt, als ich den Preis hörte... Naja war dann eh schon zu spät, sonst hätt ich das wohl doch nicht beides mitgenommen...
    Glitterlacke hab ich genug, darum durfte der diesmal nicht mit :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Der blaue gefällt mir geglittert am besten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss