Dienstag, 14. Februar 2012

p2 Spring please! Parfum, bleibt das Motiv?

Ich fange direkt mal mit einer Entschuldigung an, ich weiß ich blogge nicht mehr täglich, dass wird sich bald aber auch wieder ändern, der kleine Mann, braucht mich als Mama aber jetzt einfach dringender. Ich weiß das die meisten hier dafür auch Verständnis haben. ;) Auch das ich Kommentare vernachlässige, also damit meine ich das antworten, heißt nicht das ich eure Kommentare nicht lese, es fehlt einfach die Zeit um euch meist zu antworten, gerne würde ich hier die Antwort Aktion bei mir einfügen, weiß aber leider nicht wie. Ich bin da nicht so firm drin.
Wie versprochen, zeige ich euch das neue Parfum aus der Spring please LE. Dahinter mein altes Parfum aus der P2 Into Lace LE. Wie man sehen kann, sieht das (alte) nicht  mehr schön aus, das meiste vom Motiv lag auf meinem Schrank im Bad.


Zum Duft, es ist ein starker blumiger Duft, ich würde ihn zum ausgehen nutzen. Gehalten hat es ca. 2-3 Stunden, ich denke bei dem Preis vollkommen okay. Ich hoffe, dass hier das Motiv auch da bleibt wo es soll. Wenn nicht, werde ich darüber wieder berichten, wenn es überhaupt interessiert.

Blog Archive