Samstag, 28. August 2010

AMU

Hier stelle ich euch ein AMU vor.

Ich habe Angefangen mit einer Base, dann habe ich am Augen innen Winkel ein (Rot) aufgetragen, nach dem (Rot) habe ich ein schwarz genommen, und am Augen Außenwinkel habe ich das Schwarz mit dem (Rot verblendet und es nach oben ausklingen lassen um keine harten Kanten zu hinterlassen. Das ganze geht am besten mit einem Blendpinsel.
Eyeliner in Schwarz aufgetragen. Und unter der Wasserlinie mit einem schwarzen Lidschatten und einem Eyeliner Pinsel noch einen Linie gezogen. Einen Pinken Kajal auf die Wasserlinie gemacht. Dann habe ich die Wimpern mit einer Wimpernzange den Schwung gegeben, Mascara benutzt und fertig.


Benutzt
P2 universe eye Shadow 080 Flirty Venus /Lidschatten
Essence 04 black goddess / Lidschatten

Essence 04 black goddess / Lidschatten /Unter der Wasserlinie
Blendpinsel
Essence Eyeliner Schwarz
Kajal Pink von Basic
Wimpernzange

Mascara Chanel Inimitable (10 Noir-Black) /Lidschatten

PS: Für die, die es interessiert. Ich weiß ich habe lange nicht mehr geblogt, dass war eine Familiäre Sache. Durch Krankheit. Nun möchte ich aber wieder ganz für euch da sein. Es tut mir auch leid, dass ich das ein oder andere Kommentar nicht beantwortet habe, ich kam einfach nicht mehr dazu. LG, Gina

Blog Archive