Freitag, 5. November 2010

AMU

AMU, weil Ihr es so wollt!
Ja ganz genau, und ich freue mich so darüber. Ich freue mich, dass so viele von euch bei der Umfrage mitgemacht haben. So weiß ich jetzt was ihr gerne sehen möchtet.



Als erstes habe ich eine Base aufgetragen. Noch einen " Highlighter verwenden und dies am Augen Innenwinkel anbringen und verwischen, und an den Augenbraun von der Mitte aus nach außen und auch verblenden. Dann vorne am Augeninnenwinkel habe ich mit weiß angefangen, dann ein (Rot) genommen und das ganze mit einem Blendpinsel verblendet in der Farbe Schwarz. Dann noch ein Eyelinerstrich gezogen, die Wimpern mit der Wimpernzange hoch gemacht und getuscht, und noch unter der Wasserlinie ganz dünn aufgetragen mit braunen Lidschatten ein Strich und fertig. Die Produkte die ich verwendet habe liste ich euch hier unten noch auf.



Bitte nicht meckern, die Bilder sind mal wieder nicht die besten. Ich weiß nicht ich sollte mal einen Kurs in "wie fotografiere ich richtig?" nehmen. ^^

Benutzt
Base: P2 Perfect Eyes! Base
Highlighter: P2 Open up your eyes
Lidschatten Innenwinkel: Manhattan Magic Duo 83 Blue Lagoon (weiß)
Lidschatten:
P2 Pearl Dream eye shadow
Lidschatten: Essence 04 black goddess
Unter der Wasserlinie: Nivea Savana/ Lidschatten
Blendpinsel
Eyeliner: Essence Liquid (Schwarz)
Wimpernzange

Mascara: P2 Beauty Insider (Schwarz)



Blog Archive