Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2012 angezeigt.

Es geht auf ins Krankenhaus

Meine Hübschen, nun geht es los, wir fahren ins Krankenhaus, drückt mir die Daumen. ;) Danke auch für die vielen Kommentare, wegen meinem Header! Wollte sie beantworten, habe jetzt aber leider keine Zeit mehr zu. Ich freue mich schon so und hoffe, dass es nicht zu lange dauert bis der Kleine auf der Welt ist.  Liebe Grüße, Gina

Neuer Header / Ja ODER Nein?

Ich bin mir nicht sicher, ich würde gerne einen neuen Header haben, der nicht mehr ganz so Rosa, Pink gehalten ist. Da ich das aber nicht alleine entscheiden möchte, wollte ich euch auch auch fragen ob euch so was hier besser gefällt. Oder mögt ihr den der jetzt oben eingebettet ist lieber? Danke für das Kommentar, ich habe den Header hier etwas dunkler gemacht.  EDIT: Noch etwas dunkler Über Kommentare dazu würde ich mich sehr freuen!

Colour Breeze Collection / Lippenstifte mit Gesamtbild

Preis: 21,00 Euro Jolie Rouge Brilliant 16 pink coral / NEU Jolie Rouge 735 baby pink / NEU Heute darf ich euch wieder, wunderschöne Modelle zeigen. Und die Farben sind ja wohl mal der Knaller. Meine liebsten Lippenstifte sind bis jetzt immer von Clarins und Clinique gewesen. Sie sind schön weich und lassen sich immer gut auftragen.  Fangen wir mit der dezenteren aber trotzdem, schönen Farbe an. Die finde ich für den Alltag perfekt. Habe ich jetzt gerade auch wieder drauf. Die Fotos sind heute entstanden. Also ganz aktuell. Die Lippenstifte pflegen beide ehrlich gut, hier habe ich die Farbe, Pink Cora drauf. Direkt zwei Fotos hintereinander, aber je in einem anderem Licht. Bei dem ein war noch etwas mehr Sonne draußen. Daher der Unterschied. Ich finde, dass ist eine schöne Farbe um feiern zu gehen, oder aber auch für den Alltag, wenn man sie dezent aufträgt. Was aber jeder für sich entscheiden muss. Ich bin von beiden Lippenstiften und Farben begeis

Colour Breeze Collection Eclat Minute Blush / Ein wunderschönes Model

  Eclat Minute Blush  Farbe: 01 vitamin pink        Preis:  ca. VK € 22,00 Inhalt: Was sage ich? Ein wunderschönes Model oder nicht? Ich finde, dass diese Kollektion sehr gelungen ist, an dieser Stelle vielen Dank an Clarins, die mir eine Auswahl an Produkten gesendet haben.  Ich halte sonst nichts von Blush, was flüssig ist. Nachdem ich diesen aber ausprobiert und getestet habe, war ich begeistert. Der Applikator, ist sehr dick, dass sieht man auf dem Bild nicht richtig. Er hat viel vom Produkt dran, auch wenn es mal zu viel ist, was man ins Gesicht macht, dann einfach verwischt, es wird trotzdem nicht zu stark. Flecken konnte ich beim Auftrag auch nicht sehen. Ist das nicht eine schöne Farbe? Ich lobe ehrlich ungern, so offensiv. Aber ich finde das, dass Blush es verdient hat. Ich mag es gar nicht, wenn Produkte so übertrieben wie ich es gerade mache in den Himmel gelobt werden. Aber ich kann nicht anders. Das Blush hat ein ganz leichten Schimmer. Hier habe

Pussy Deluxe Showcat

Ein Parfüm, welches es schon länger im Handel gibt, um genau zu sein seit 2010. Trotzdem möchte ich es euch gerne nach langem testen vorstellen. Pussy Deluxe Showcat Parfum Eau de Toilette Inhalt: 30 ml Preis: ca. 19,75 € Diesmal gibt es viele Fotos für euch. Ich finde die Verpackung, verspielt. Wie viele Leser wissen, stehe ich eher auf schlicht, aber bei Parfum geht es ja um den Duft. Beschreibung Die Komposition von Pussy Deluxe Showcat setzt strahlende Akzente - perfekt für alle Showkatzen, die einen unvergesslichen Auftritt planen. Der belebend-frische Auftakt sorgt mit Bergamotte, grünem Apfel und rosa Pfeffer für die nötige Aufmerksamkeit. Die blumig-fruchtige Herznote mit blauer Freesie, Pfingstrose und bulgarischer Rose sowie der weiche Fond mit Zedernholz, Moschus und Ambra verleihen der „One-Cat-Show“ die nötige Eleganz. Duftnote: fruchtig  Kommen wir zum Abschluss. Das Design ist gar nicht mein Ding. Vielleicht eher etwas für das jünge

CLINIQUE Almost Lipsticks / Eher dezent, als kräftig

Eins der Produkte, welches ich von Clinique erhalten habe, aus der Almost spring Kollektion der Almost Lipstick. Wie früher bei der Honey Kollektion von Clinique die ich euch auch vorgestellt hatte im Juli 2010 , sehen die Lipsticks, erst sehr nach starken Farben aus, was aber täuscht. Seht selbst.   Preis: 19,50 Euro Farbe: 37 luscious honey Bezugsquelle : Clinique Hier sieht man den schlicht gehaltenen Lippenstift, der wie man denken könnte mit einem kräftigen Rot, daher kommt. Aber wie bei der Honey Kollektion ist das nicht der Fall, wie ihr auf den nachfolgenden Bilde sehen könnt. Na? Kräftig? Nein oder? Eine schöne dezente Farbe, für den Alltag. Der Lippenstift, pflegt einen ganzen Tag, die Farbe verschwindet nach ein paar Stunden aber, also muss man ab und an nachziehen. Ich würde nicht sagen, dass er nach etwas duftet. Ich werde mir die anderen Farben auch ansehe. Und hier nochmal alle Farben für euch. 

Schlecker / Insolvenz

Ich gehe davon aus, dass die meisten es wohl schon mitbekommen haben. Ich bin ganz ehrlich, Schlecker war nie eine Anlaufstelle von mir, zu unattraktiv, Eingenmarken zu teuer, schmuddelig, unfreundliches Personal.  Wie ich gerade höre, soll Schlecker wohl noch zu retten sein, so das die ganzen Arbeitsplätze auch erhalten bleiben können. Was ich wieder sehr gut finde. Aber brauchen wir Schlecker? Wenn ich ehrlich bin, ich denke die meisten gehen eh nach DM oder Rossmann. Dabei gibt es 7200 Schlecker Filialen und nur 1600 Rossmann, 1256 DM  Filialen. Und ich muss sagen, DM und Rossmann gestalten für mich alles viel attraktiver. Was wohl auch an der Sauberkeit liegt und den tollen Angeboten. Und die Auswahl an Produkten gefällt mir einfach mehr.  Bei den neuen Schlecker  Filialen, wurde 30% mehr Umsatz gemacht als bei den alten, aber der Umbau muss ja auch bezahlt werden. Daher war das wohl auch ein Schuss ins weite.  Was denkt Ihr darüber?

Drei süße Bloggerin waren so lieb

Ja was haben sie den gemacht? Und welche Bloggerin? Ladylicious-blog dann die liebe Talasias Dreamz und zum guten Schluss die liebe I ♥FaShMeTiK , haben mir und meinem Mann ein süßes Paket gesendet, für unser kommendes Baby, was wir super süß finden und womit wir gar nicht gerechnet haben, und weil ich und mein Mann ganz lieb Danke sagen möchten, tu ich das auf diesen Wege!  Sind das nicht süße Geschenke? Vieles an was ich noch gar nicht gedacht hatte. Baby Ohrenstäbchen, sind die nicht süß? Und weil sie auch an die liebe Mama gedacht haben, ein Buch wenn der Kleine Mann mich mal nicht schlafen lässt, dass Buch ist ja wohl für einen Blogger mal der Hammer! Ich habe als ich das Paket aufgemacht habe, erst mal nur den lieben Brief gelesen, dann alles wieder zu gemacht und gewartet bis mein Mann von der Arbeit kommt, haben alles zusammen ausgepackt. Und was soll ich sagen? Ich finde das von euch dreien so lieb und Ihr seit einfach so klasse. ;) Ahhh ganz vergessen, Bettwäsche haben w

LCN Lack aus der GlossyBox

Ich hatte in meiner GlossyBox September ein Lack mit einem eigentlich sehr, sehr schönem Grün, von der Marke LCN. Ich denke darüber haben viele Blogger auch schon was gehört oder sogar Erfahrungen mit gemacht. Ich trage ja kein Grün, aber ich finde diesen Lack so schön, dass ich ihn noch vorstellen wollte. Kosten tut er 5,00 Euro. Also ein ehrlich guter Preis. Ich werde mir davon noch andere Farben ansehen. Dieser Schimmer ist kaum mit anderen Lack zu vergleichen. Preis, Leistung: TOP! 1 Schicht hat schon gut gedeckt, wer will kann auch noch eine zweite auftragen. Wie findet ihr diesen Lack?

CLINIQUE Long Last Glosswear SPF 15 / Er pflegt und hält lange

Clinique, füllt zur Zeit meinen Blog, wie man unschwer sehen kann. Ich mag Gloss und ich mag Clinique, wieso also nicht? Ich finde, die Lippenstifte von Clinique, sind zwar mehr vertreten, aber auch den Gloss sollte man von Clinique nicht aus dem Auge lassen. Preis: 17,95 Euro Inhalt: 6 ml Farbe: 08 guavagold Bezugsquelle: Parfumdreams    Ein Gloss, der nicht nur gut aussehen soll, sondern auch 8 Stunden halten soll, zusätzlich  hat er SPF 15. Worüber ich zu dieser Jahreszeit gar nichts sagen kann, verständlicherweise. Kurz und knapp, 8 Stunden hat er bei mir nicht gehalten, ich essen ja auch mal was und habe auch Durst. Daher hat er bei mir 4-5 Stunden gehalten, was aber auch eine Hausnummer ist! Bei dem Preis, von Parfumdreams kann man ein wirklich tolles Produkt bekommen, wie immer habe ich vorher geschaut, und bei Parfumdreams, ist der Clinique Gloss am günstigsten. Der Gloss ist eher dickflüssig, daher hält er ja auch so lange, ein Gesamtbild folgt noch. Ich mache das e

CLINIQUE ALMOST SPRING KOLLEKTION / FOTOS

Ich habe euch die Kollektion mit Pressebildern ja schon vorgestellt, nun möchte ich euch Fotos die ich gemacht habe nicht vorenthalten. Ich freue mich jetzt schon sehr die Produkte vorzustellen. Da ich Clinique ehrlich als eine sehr gute Marke empfinde. Da ich sie sehr Hautverträglich und als sehr Clean empfinde, dass schätze ich sehr an Clinique. Danke an Clinique für die Auswahl an Produkten die mir gesendet wurden. Ausgepackt, sieht das ganze doch sehr vielversprechend aus. Ab Februar, wird es die Limitierten Produkte im Handel geben. Ich muss sagen, dass ich alle Produkte sehr interessant finde. Daher wird es sicher auch sehr schnell Testerfahrungen dazu geben.

Limited Edition FeMALE by CATRICE

Neue Limited Edition bei Catrice ab Febuar im Handel. Eye Aquarelle Duo Chalks Eine absolute Neuheit bei CATRICE: die erste Kreide für die Augen! Verführend feminine Farben gepaart mit puristisch-männlichem Design – die Eye Aquarelle Duo Chalks faszinieren in ihrer einzigartigen Kreide-Optik mit intensiven Farbpigmenten und hoher Deckkraft. Kühles Blau mit strahlendem Silber, dunkles Anthrazitgrau mit edlem Mauve, strahlendes Apricot mit männlichem gedeckten Nude – die Akzente liegen auf dem speziellen Gegensatz. Ein außergewöhnlich cooler Augenaufschlag ist garantiert! Farbe: C01 Love Me Gender, C02 Tomboy und C03 Boys Are Back. Preis: 2,99 € Dip Powder Pen-Eyeshadow & Liner 2 in 1 – Eyeshadow und Liner in einem! Der feMALE Dip Powder Pen-Eyeshadow & Liner überzeugt mit seiner pudrig-soften Textur, die den Augen eine intensive Leuchtkraft und unglaubliche Ausdrucksstärke verleiht. Mit dem integrierten Schwamm-Applikator setzt der zarte Pud

essence trend edition crazy good times

Gerne zeige ich euch wieder, was es aus dem Hause Essence neues gibt. Ab Februar 2012 essence crazy good times – false lashes Gute Laune und Partystimmung – das richtige Styling zum originellen Kostüm ist unerlässlich. Mit den effektvollen false lashes werden die Augen im wahrsten Sinne des Wortes zum Eyecatcher. Die sechs ausgefallenen Designs mit langen Federn und glitzernden Steinchen bieten für jeden Geschmack etwas. Einfach mit dem beiliegenden Kleber am Wimpernrand aufkleben und die Karnevalsparty kann starten… Farbe: 01 glitterastic, 02 paradelade, 03 princessorize, 04 candyction, 05 colourbration und 06 confetteria.  Preis : 2,79 Euro essence crazy good times – nail fashion stickers Die Zeit vor der Party ist knapp und es fehlt noch das gewisse Etwas auf den Nägeln? Kein Problem, hier kommt die Lösung für trendig gestylte Nägel in Sekunden! Einfach die selbstklebenden nail fashion sticker in der passenden Größe auswählen, von der Folie abziehen u