Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2011 angezeigt.

P2 home sweet home Limited Edition

P2 home sweet home Limited Edition Was guckt den hier aus dem P2 Täschchen ? Die liebe Lisa von DM hat mir dieses Paket gesendet. Dank dir hier ganz herzlich an dieser Stelle! Komisch habe ich etwas nicht mitbekommen? Die LE kannte ich gar nicht, direkt google angemacht und gesucht. Bis jetzt kennt sie noch keiner, also stehe ich nicht alleine da, freue mich aber dann auch auf mehr Informationen und Pressebilder dazu. Auf die anderen Produkte bin ich auch gespannt! Das ganze mal aus dem Täschchen gelockt und aufgestellt. Als erstes, eine wunderschöne LE . Das Design ist der Hammer, super niedlich gestaltet, außerdem mit Pappe verarbeitet? Das ist genau meins , die Produkte im einzelnen habe ich hier natürlich getestet. P2 home sweet home cute florets nail sticker P2 home sweet home my favorite puzzle file Hier Nail Sticker und Nagelpfeile? Also mit der Nagelpfeile bin ich sehr gut klar gekommen, kannte so was noch gar nicht, einfach ein Stück abmachen und nutzen, is

500 Leser Gewinnspiel

Gewinnspiel für meine Leser <3 Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr mich in der Bloggerwelt so herzlich aufgenommen habt, nun habt ihr ja auch schon eine Weile mit mir hier verbracht und ich mit euch, was mir sehr viel Spaß gemacht hat! Als Dankeschön habt IHR euch ja eine Sleek Palette selber per Abstimmung ausgesucht, welche es nun geworden ist konnte ich für euch aussuchen. Ich habe die Sunset Palette gewählt, da ich finde, dass sie wunderbar zu dem jetzigen Wetter passt. Ich hoffe ihr freut euch und macht mit. (: Was ihr tun müsst, um teilzunehmen: 1) Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen ! 2) Über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken , dass Bild dürft ihr gerne verwenden. 3) Hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen. 5) Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland. 6) Solltet Ihr unter 18 Ja

AMU

AMU Mal wieder etwas kräftigeres. Verwendete Lidschatten Ich habe Angefangen mit einer Base, dann habe ich am Augen innen Winkel ein (helles Pigment) aufgetragen, nach dem (Pigment) habe ich ein Pink genommen, u nd am Augen Außenwinkel habe ich das Pink mit einem Lila verblendet und es nach oben ausklingen lassen um keine harten Kanten zu hinterlassen. Das ganze geht am besten mit einem Blendpinsel. Eyeliner in Schwarz aufgetragen. Und unter der Wasserlinie mit einem braunen Lidschatten und einem Eyeliner Pinsel noch einen Linie gezogen. Dann habe ich die Wimpern mit einer Wimpernzange den Schwung gegeben, Mascara benutzt und fertig. Benutzt P2 Base Lidschatten, siehe Bild Blendpinsel Essence Eyeliner Schwarz Wimpernzange Mascara Chanel Inimitable (10 Noir-Black)

Alverde Flüssigseife TIARE MIMOSA

Anfang/Mitte April im Regal Alverde Flüssigseife TIARE MIMOSA Guten Morgen liebe alverde -Fans, vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an die Abstimmung zum Duft der Flüssigseife Limited Edition....ihr konntet wählen zwischen blumig und fruchtig und es war echt knapp...aber blumig hat gewonnen. Und heute könnt ihr sehen, was daraus geworden ist... voila die neue Limited Edition Flüssigseite Tiaré Mimosa . Sie ist vegan , in Österreich und bei Budni erhältlich. Anfang/Mitte April wird sie dann in den Regalen zu finden sein. Sonnige Grüße aus dem alverde -Team Quelle: Facebook/Alverde Was sehen meine Sonnenberührten Augen heute Morgen bei Facebook ? Eine neue Flüssigseife von Alverde . Blumiger Duft, welcher mir sehr zusagt. Mögt Ihr Blumige Düfte?

UMA Princess Dream Limited Edition

Was sehen meine Augen da? Ich war die letzte Woche bei Real, dann stand da die UMA LE Princess Dream herum . Wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer. Die Lidschatten links im Bild sahen sehr schön aus, leider aber gab es keinen Tester , was mich echt geärgert hat. So gerne hätte ich ein Swatch gemacht um zu sehen ob sie mir zusagen. Schade, dass keine Wimpern mehr da waren, angesehen hätte ich sie mir gerne. Habt ihr die Lidschatten gesehen? Oder evtl . gekauft?

Alverde BODYSPRAY

Alverde BODYSPRAY Liebe alverde -Fans, heute sind endlich die Muster der neuen alverde Bodysprays (Sommeredition) bei uns angekommen. Es gibt dieses Jahr folgende Düfte: Pampelmuse Kiwi (wie schon im letzten Jahr) und ganz neu Wasserminze ... mmhh lecker. Beide sind vegan und auch in Österreich und bei Budni erhältlich. LG aus dem alverde -Team Quelle: Facebook , Alverde Für mich ist da leider nichts bei. Die Düfte sagen mir einfach nicht zu. Wie sieht es bei euch aus?

Elf - Kosmetik Set + AMU

Elf-Kosmetik Get the Look - Augen Make - up Sets Die Kosmetikfirma Elf hat mir eins der get the look Sets gesendet, vielen lieben Dank! Wie man auf der Verpackung schon lesen konnte, hier geht es um Smokey eye . Was ich selber sehr gerne mag und auch gerne für den Alltag verwende. Ich habe das ganze hier mal umgedreht hier ist sogar eine Beschreibung dabei. In Englisch, was ich selber nicht so gut finde, denn es kann weit aus nicht jeder sehr gut Englisch! Was ich aber gut finde ist das sogar ein Bild drauf ist, so hat man wenn man auch kein Englisch kann die Möglichkeit hat, dass ganze anhand des Bildes nach zu schminken . Hier habe ich das ganze mal ausgepackt, dabei waren ein Lidschatten, Kajal , Mascara , Wimpernzange, Smokey Eye Look Schwämmchen . Den Lidschatten hier noch mal einzenln und vom nahen fotografiert, die Farb-Zusammenstellung sagt mir hier sehr zu. Natürlich habe ich es mir mal wieder nicht nehmen lassen ein AMU dazu zu schminken, die Lidschatten finde i

Essence Show Your Feet

Im Handel schon erhältlich ! Im Fußpflege -Regal pastell ist in, pastell ist cool ! und das nicht nur auf den fingernägeln ! auch füße dürfen sich im frühjahr auf ein farb -update freuen. denn passend zum aktuellen „ pop pastel “- trend , kommen mit den neuen toe nail polishes angesagte, deckende farben ins fußstyling ! die antibakterielle formulierung schützt dabei vor ungewünschten verfärbungen und lässt fußnägel rundum schön und gepflegt aussehen. erhältlich in vier neuen farben . alle show your feet - produkte findet ihr übrigens ab sofort im fußpflege - regal ! Quelle: Facebook-Essence Ich selber finde die Farben wunderschön, stehe ja auf helle pastell Farben. Wie findet ihr die Farben?

L’Oréal - Glam Bronze Trio

Anfang März 2011 im Handel Durch die drei Farbabstufungen dieser Palette lassen sich beim Schminken wunderschöne Effekte erzielen und es gelingt im Handumdrehen das Gesicht perfekt zu modellieren. Dabei ist das GLAM BRONZE TRIO- BLUSH sowohl auf brünette als auch auf blonde Haartypen abgestimmt. Die bronzefarbene Nuance hilft dabei Konturen zu setzen, mit dem beigen Farbton wird das Licht reflektiert und die roséfarbene (für Blonde Typen) bzw. die korallfarbene Nuance (für Brünette) schenkt wunderbare Frische. Der beiliegende Pinsel ermöglicht ein präzises und spielend leichtes Auftragen. Der in der Form einer Muschel geprägte Puder, macht Lust auf Sommer und Sonne und läßt das BLUSH noch edler erscheinen. Mit LSF 10 verleiht das GLAM BRONZE TRIO- BLUSH den perfekten Frischetouch und gibt uns bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die schönste Zeit des Jahres: den Sommer! Preis : ca. 14 Euro Ich selber finde es sehr schön, davor hat mir noch kein Br

AMU die zweite

Ich konnte mir das jetzt nicht nehmen lassen mir ein neues AMU zu schminken, dass mit dem Eyeliner auf dem anderen AMU von heute hat mich zu sehr aufgeregt. Da muss ich immer alles perfekt haben. Das Auge von der Seite Das Auge ist hier geschlossen Und diese Palette die ich euch hier mit Swatchs vorgestellt habe, habe ich benutzt. Die angekreuzten Lidschatten habe ich verwendet. Einfach vorne das Weiß aufgetragen, dann das ganze mit dem (Rot) verblendet. Ich muss sagen, dass ich mit den Farben und dem verblenden sehr gut klar gekommen bin. Ehrlich tolle Farben. Mal sehen vielleicht mache ich morgen ein AMU mit anderen Farben aus der Palette. Was sagt ihr zu den Farben aus der Palette?

AMU

Im Moment, macht es mir wieder richtig Spaß AMU ´s zu schminken. Tut mir leid , dass der Eyeliner Strich nicht so geworden ist, meine Hand war etwas am zittern. Ich hatte euch ja vor einiger Zeit von H&M ein Lidschatten gezeigt, dazu wollte ich nachträglich euch das AMU zeigen, welches ich heute gemacht habe. Vorne habe ich ein normales Weiß verwendet, und verblendet, habe ich das ganze dann nass aufgetragen mit dem Rosa Lidschatten von H&M. Als ich ihn so auf mein Augenlid mit einer Base auftragen wollte, fand ich die Farbe nicht intensiv genug , also habe ich den Pinsel etwas nass gemacht und es wurde direkt viel besser. Er schimmert etwas im Sonnenlicht. Hier hatte ich euch den Lidschatten vorgestellt.

Wella Pro Series

Heute zeige ich euch mal keine Kosmetik, wie sonst. Heute sind es mal ein Shampoo und eine Spühlung von Wella "Pro Series " Letzte Woche hatte ich gesehen, dass die bei Real im Angebot waren. 2,99 Euro + 1 Spühlung Gratis. Also habe ich direkt zugeschnappt, wollte mir zwar noch ein Shampoo und eine Spühlung kaufen, sollte es gut sein, allerdings bin ich da nicht mehr hingekommen. Einfach auf das Bild klicken, dann wird es größer und ihr könnt es lesen. Ich bin begeistert von dem Shampoo , man braucht ehrlich nur ein kleinen Tropfen, auch bei langen Haaren. Ich selber habe langes Haar und brauche sonst immer sehr viel, damit alles gut eingeschäumt ist. Hier gilt auch, einfach auf das Foto klicken dann könnt ihr alles darauf lesen. Von der Spühlung bin ich auch angetan, denn nach zwei Tagen haben Shampoo und Spühlung ganze Arbeit geleistet, denn ich hatte echt kaputtes Haar gehabt, spröde und hoffnungslos kaputt. Nun glänzen sie wieder wunderschön, lassen sich direkt n

P2 Bronzing Edition "sun city"

P2 Limited Edition Sun City Erhältlich bei Dm, auslieferungen haben begonnen . p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 € von oben nach unten: 030 Sunset Strip 020 Copacabana 040 Fith Avenue 010 Ocean Drive 050 La Rambla p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 € von oben nach unten: 010 Miami 040 N.Y. 020 Rio 030 L.A. 050 Barcelona p2 sun city be opulent & scent! necklace für 4,95 € Parfumkette mit sommerlichem Kompakt-Duft p2 sun city bronzing powder dust für 3,65 € schimmerndes Bräunungspuder im Sprüh-Flakon mit sommerlich-leichtem Duft p2 sun city be cool! bronzing leg stick für 4,95 € verleiht natürlich-zarten Schimmer abwaschbar, mit Cooling-Effekt p2 sun city be playful! lipstick für 2,95 € links: Nr. 010 cheeky vorn: Nr. 020 dreamy hinten: Nr. 030 stylish p2 sun city be flirty! face bronzer für 3,45 € p2 sun city be ready! duo powder brush für 3,45 € p2 sun city be artful! eye shadow brush für 2,95 € Texte unter den Bildern, wie die Bilder von der P2 Facebook-